Husaberg FE 450 (2011)
| Produktion |
|
| Baujahr |
2011 |
| Hersteller |
Husaberg |
| Typ (2ri.de) |
Enduro |
| Typ (Hersteller) |
Enduro |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
k.A. |
| Modelltyp |
k.A. |
| UVP ab Werk |
9.095,00 € |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
Deutschland |
| Produktionsbeginn |
k.A. |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
k.A. |
| Modell-Code |
k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. |
k.A. |
| VIN |
k.A. |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
k.A. |
| Abgasreinigung |
k.A. |
| Bauart |
1-Zylinder, 4-Takter |
| Bohrung x Hub |
95 x 63,4 mm |
| Hubraum |
449,3 ccm |
| Gassteuerung |
OHC, 4 Ventile |
| Gemischaufbereitung |
Vergaser |
| Kühlsystem |
Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
k.A. |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
k.A. |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
Elektrostarter |
| Verdichtung |
11,8 : 1 |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
k.A. |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
X-Ring 5/8 x 1/4 |
| Anzahl der Gänge |
6 Gänge |
| Kupplung |
Mehrscheiben im Ölbad |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Doppelschleifen-Perimeterdesign 25CrMo4 |
| Rahmenmaterial |
k.A. |
| Bremse vorne |
Scheibe 260 mm |
| Bremse hinten |
Scheibe 220 mm |
| Federung vorne (Gabel) |
Upsidedown-Teleskopgabel (48 mm) |
| Federung hinten (Schwinge) |
Zentralfederbein |
| Federweg vorne |
300 mm |
| Federweg hinten |
335 mm |
| Lenkkopfwinkel |
63,5 Grad |
| Nachlauf |
k.A. |
| Felgenmaß vorne |
1.60 x 21'' DID |
| Felgenmaß hinten |
2.15 x 18'' DID |
| Reifen vorne |
90/90-21'' |
| Reifen hinten |
140/80-18'' |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
k.A. |
| Breite |
k.A. |
| Höhe |
k.A. |
| Sitzhöhe |
985 mm |
| Bodenfreiheit |
390 mm |
| Radstand |
1.475 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
114 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
k.A. |
| Tankinhalt |
8,5 Liter |
| Reserve |
k.A. |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung |
k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Das perfekte Wekzeug für die E2 Klasse: Schwedenstahl mit enormer Power und konkurrenzlosem Handling. Die Viertakt Enduro Modelle stehen bekanntlich für intelligente Technik und konsequente Innovation bis ins Detail. Für das Modelljahr 2011 haben die Ingenieure nochmals richtig nachgelegt und mit neuer Suspension und deutlich sportlicherem Setting eine bisher unerreichte Benchmark gesetzt.
www.2ri.de