Jetzt Drucken Zurück

Honda VFR800 (2010)

Honda VFR800 (2010)

 

Produktion  
Baujahr 2010
Hersteller Honda
Typ (2ri.de) Sporttourer
Typ (Hersteller) Tourer/Sporttourer
Modellgruppe (z.B. Sportster) VFR800
Modelltyp VFR
UVP ab Werk 12.400,00
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Japan
Produktionsbeginn 2002
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ RC46
Modell-Code 0
ABE\EG-BE-Nr. e1*92/61*0132
VIN k.A.

 

Motor  
Abgasnorm k.A.
Abgasreinigung k.A.
Bauart V4, 4-Takter
Bohrung x Hub 72 x 48 mm
Hubraum 782 ccm
Gassteuerung dohc, 4 Ventile
Gemischaufbereitung Einspritzung
Kühlsystem k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl 109 PS (80 kW) 10.500 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 80 Nm 8.750 U/min
Leistung der Lichtmaschine k.A.
Startsystem k.A.
Verdichtung k.A.
Zündkerzen-Typ k.A.

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit 244 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
Benzin (Oktangehalt) k.A.

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 6
Kupplung k.A.

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart LM-Kastenprofil
Rahmenmaterial k.A.
Bremse vorne Doppelscheibe 296 mm
Bremse hinten Scheibe 256 mm
Federung vorne (Gabel) k.A.
Federung hinten (Schwinge) k.A.
Federweg vorne 109 mm
Federweg hinten 120 mm
Lenkkopfwinkel k.A.
Nachlauf k.A.
Felgenmaß vorne k.A.
Felgenmaß hinten k.A.
Reifen vorne 120/70 ZR 17
Reifen hinten 180/55 ZR 17

 

Maße\Gewichte  
Länge k.A.
Breite k.A.
Höhe k.A.
Sitzhöhe 805 mm
Bodenfreiheit k.A.
Radstand 1.457 mm
Leergewicht fahrbereit 249 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 444 kg
Tankinhalt 21 Liter
Reserve k.A.

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) Serienmäßig
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Schwarz, Weinrot, Silber-metallic
Gepäcktaschen / -koffer Optional erhältlich
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung k.A.
Hauptständer k.A.
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges k.A.

 

Beschreibung

Die High-Tech-VFR bietet eine unvergleichliche Kombination aus Leistung und Komfort. Vom Adrenalinkick eines Supersportlers auf kurvigen Straßen bis hin zum entspannten Touren überzeugt der VTEC-Motor der VFR auf der ganzen Linie.

Wie kein anderer verbindet er ein sattes Drehmoment im unteren bis mittleren Drehzahlbereich mit schier endlosem Durchzug bei hohen Drehzahlen. Und auch stylingmäßig liegt die VFR dank optischem Feintuning in dieser Saison ganz weit vorn. Wer die Perfektion auf zwei Rädern sucht, trifft mit der VFR garantiert die richtige Wahl.

www.2ri.de