Jetzt Drucken Zurück

Honda Transalp (2010)

Honda Transalp (2010)

 

Produktion  
Baujahr 2010
Hersteller Honda
Typ (2ri.de) Reiseenduro
Typ (Hersteller) Transalp
Modellgruppe (z.B. Sportster) XL700
Modelltyp XL
UVP ab Werk 7.400,00
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Japan
Produktionsbeginn 2010
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ RD15
Modell-Code A
ABE\EG-BE-Nr. e9*2002/24*0426
VIN ZDCRD15A

 

Motor  
Abgasnorm k.A.
Abgasreinigung k.A.
Bauart V2, 4-Takter
Bohrung x Hub 81 x 66 mm
Hubraum 680 ccm
Gassteuerung ohc, 4 Ventile
Gemischaufbereitung Einspritzung
Kühlsystem k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl 60 PS (44 kW) 7.750 U/min
Max. Drehmoment bei Drehzahl 60 Nm 6.000 U/min
Leistung der Lichtmaschine k.A.
Startsystem k.A.
Verdichtung k.A.
Zündkerzen-Typ k.A.

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit 176 km/h
Verbrauch auf 100 km k.A.
Benzin (Oktangehalt) k.A.

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 5
Kupplung k.A.

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart Stahlrohr
Rahmenmaterial k.A.
Bremse vorne Doppelscheibe 256 mm
Bremse hinten Scheibe 240 mm
Federung vorne (Gabel) k.A.
Federung hinten (Schwinge) k.A.
Federweg vorne 200 mm
Federweg hinten 172 mm
Lenkkopfwinkel k.A.
Nachlauf k.A.
Felgenmaß vorne k.A.
Felgenmaß hinten k.A.
Reifen vorne 100/90 R 19
Reifen hinten 130/80 R 17

 

Maße\Gewichte  
Länge k.A.
Breite k.A.
Höhe k.A.
Sitzhöhe 841 mm
Bodenfreiheit k.A.
Radstand 1.515 mm
Leergewicht fahrbereit 220 kg
Zugelassenes Gesamtgewicht 419 kg
Tankinhalt 17,5 Liter
Reserve k.A.

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) Optional erhältlich
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Schwarz, Weiß/Blau, Gelbme-tallic
Gepäcktaschen / -koffer k.A.
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung k.A.
Hauptständer k.A.
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges k.A.

 

Beschreibung

"...der letzte Anstieg war der bisher beste überhaupt. Nach einer kurzen noch relativ flachen Passage reihte sich dann eine Haarnadelkurve an die nächste und die üppige Vegetation verwandelte sich mit jedem Höhenmeter mehr in eine karge Mondlandschaft. Unterwegs sind wir immer mal wieder auf Felsen am Straßenrand geklettert, um die optimale Aussicht zu genießen - unten endlos grüne Wälder und schneebedeckte Gipfel auf Augenhöhe. Die Luft ist unglaublich klar und sauber da oben und man will einfach nur immer höher. Die Transalp ist unbestritten die optimale Maschine für die Alpen."

www.2ri.de