| Produktion | |
|---|---|
| Baujahr | 2016 |
| Hersteller | Harley-Davidson |
| Typ (2ri.de) | Cruiser |
| Typ (Hersteller) | Dyna |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | Dyna |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | k.A. |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | USA |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Motor | |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | V2, 4-Takter, Twin Cam 103, EEC/95/1 |
| Bohrung x Hub | 98,4 x 111,1 mm |
| Hubraum | 1.690 ccm |
| Gassteuerung | k.A. |
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung (ESPFI) |
| Kühlsystem | Luftgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 79 PS (58 kW) 5.010 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 132 Nm 3.250 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | 9,6 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch | |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb | |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Riemenantrieb |
| Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
| Kupplung | k.A. |
| Fahrwerk\Bremsen | |
|---|---|
| Rahmenart | k.A. |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | k.A. |
| Bremse hinten | k.A. |
| Federung vorne (Gabel) | k.A. |
| Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
| Federweg vorne | k.A. |
| Federweg hinten | k.A. |
| Lenkkopfwinkel | 34 Grad |
| Nachlauf | 132 mm |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | 80/90-21 54H |
| Reifen hinten | 180/60 B17 75V |
| Maße\Gewichte | |
|---|---|
| Länge | 2.445 mm |
| Breite | k.A. |
| Höhe | k.A. |
| Sitzhöhe | 680 mm |
| Bodenfreiheit | 100 mm |
| Radstand | 1.715 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 307 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
| Tankinhalt | 17,8 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Ausstattung | |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Service\Sonstiges | |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
Sind Sie bereit, die Lunte anzuzünden?
Die optionalen Flammen auf dem Tank zeigen auf einen Blick, was Sie über die Wide Glide® wissen müssen. Von der breiten Vordergabel mit einem 21-Zoll-Speichenrad bis zum Tommy Gun-Auspuff bringt die Maschine den rebellischen Old-School-Auftritt auf den Punkt. Die Heckpartie mit minimalistischer, schwarzer Draht-Sissy Bar macht keine Ausnahme. Rücken Sie näher und wir verraten Ihnen noch mehr. Nicht ein Gramm dieser unbändigen Haltung ist Kulisse.
Merkmale:
Drag Bar Lenker
Schnörkelloses Heckdesign
Flammendekor auf dem Tank (optional)
Gereckte Gabel und wuchtige Gabelbrücken
Sissy Bar
Schwarze Felgen und großes Vorderrad
Twin Cam 103 Motor
Cruise Drive-Sechsganggetriebe
ABS serienmäßig
H-D Smart Security-System
Einstellbare Federbeine
Michelin Scorcher-Reifen
Vorverlegte Fußrasten