| Produktion | |
|---|---|
| Baujahr | 2016 |
| Hersteller | Harley-Davidson |
| Typ (2ri.de) | Tourer |
| Typ (Hersteller) | Touring |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | Touring |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | k.A. |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | USA |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Motor | |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | V2, 4-Takter |
| Bohrung x Hub | 98,4 x 111,1 mm |
| Hubraum | 1.690 ccm |
| Gassteuerung | k.A. |
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem | Luftgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 87 PS (64 kW) 5.010 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 138 Nm 3.500 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | 9,7 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch | |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb | |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
| Kupplung | k.A. |
| Fahrwerk\Bremsen | |
|---|---|
| Rahmenart | k.A. |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | k.A. |
| Bremse hinten | k.A. |
| Federung vorne (Gabel) | k.A. |
| Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
| Federweg vorne | k.A. |
| Federweg hinten | k.A. |
| Lenkkopfwinkel | 26 Grad |
| Nachlauf | 173 mm |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | 130/60B19 61H |
| Reifen hinten | BW 180/65B16 81H |
| Maße\Gewichte | |
|---|---|
| Länge | 2.450 mm |
| Breite | k.A. |
| Höhe | k.A. |
| Sitzhöhe | 695 mm |
| Bodenfreiheit | 135 mm |
| Radstand | 1.625 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 372 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
| Tankinhalt | 22,7 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Ausstattung | |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Service\Sonstiges | |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
Noch nie war es besser, unzählige Meilen abzuspulen.
Sie fragen sich, wie ein Touring-Bike mit Premium Features ausgerüstet sein kann, ohne den reduzierten Bagger-Look zu verlieren? Schauen Sie in die schlanke Batwing-Verkleidung aus dem Projekt RUSHMORE und Sie erhalten eine Ahnung davon. Da befinden sich das hochwertige 6,5-Zoll-Infotainmentsystem mit Touchscreen und das BOOM!™ Box 6.5 GT Audiosystem. Und dann schauen Sie auf die Details: farblich abgestimmte Verkleidungsschürze, 19-Zoll-Enforcer Vorderrad, Custom-Rückleuchte und Heckschürze. Und das ist längst nicht alles. Ja, die Street Glide Special ist gestrippt, aber sie ist dennoch voll ausgestattet.
Merkmale:
Optimierungen des Projektes "Rushmore"
Cruise Drive Sechsganggetriebe
Steif-wendiges Front-End
Ergonomische Bedienelemente
Hochleistungsbremsen von Brembo
Twin Cooled High Output Twin Cam 103
Dunlop Multi-Tread-Bereifung, 180 mm hinten
Reflex-Verbundbremse mit ABS
Halogen-Doppelscheinwerfer
H-D Smart Security-System
Hydraulisch einstellbare Federung
Jukebox mit USB-Anschluss für iPod/iPhone
Boom! Box 6.5GT Audiosystem
6,5-Zoll-Farb-Touchscreen
5,25-Zoll Lautsprecher
Audiosystem bereit für Upgrades
Serienmäßig: Batterieladeanschluss
One-Touch-Tankklappe
Hochleistungs-Stromanschluss
Die Verkleidung minimiert Helmturbulenzen
Doppelsitzbank
Schlankes Design für geräumige Koffer
Breiter Lenker
Ergonomisch optimierte Innenverkleidung
Bullet-Blinker
Metallene Tank- und Fender-Badges
Schwarz pulverbeschichteter Motor mit Chrom-Details
Klassischer Tank, 22,7 Liter
19-Zoll "Enforcer"-Vorderrad