| Produktion | |
|---|---|
| Baujahr | 2015 |
| Hersteller | Harley-Davidson |
| Typ (2ri.de) | Tourer |
| Typ (Hersteller) | Touring |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) | Touring |
| Modelltyp | k.A. |
| UVP ab Werk | k.A. |
| UVP inkl. Überführung | k.A. |
| Produktionsland | USA |
| Produktionsbeginn | k.A. |
| Produktionsende | k.A. |
| Stückzahl (ca.) | k.A. |
| Fzg.-Typ | k.A. |
| Modell-Code | k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
| VIN | k.A. |
| Motor | |
|---|---|
| Abgasnorm | k.A. |
| Abgasreinigung | k.A. |
| Bauart | k.A. |
| Bohrung x Hub | 98,4 x 111,1 mm |
| Hubraum | 1.690 ccm |
| Gassteuerung | k.A. |
| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem | Luftgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl | 87 PS (64 kW) 5.010 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 138 Nm 3.500 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
| Startsystem | Elektrostarter |
| Verdichtung | 9,7 : 1 |
| Zündkerzen-Typ | k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch | |
|---|---|
| Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
| Verbrauch auf 100 km | k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb | |
|---|---|
| Hinterradantrieb | Kette |
| Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
| Kupplung | k.A. |
| Fahrwerk\Bremsen | |
|---|---|
| Rahmenart | k.A. |
| Rahmenmaterial | k.A. |
| Bremse vorne | k.A. |
| Bremse hinten | k.A. |
| Federung vorne (Gabel) | k.A. |
| Federung hinten (Schwinge) | k.A. |
| Federweg vorne | k.A. |
| Federweg hinten | k.A. |
| Lenkkopfwinkel | 26 Grad |
| Nachlauf | 170 mm |
| Felgenmaß vorne | k.A. |
| Felgenmaß hinten | k.A. |
| Reifen vorne | 130/60B19 61H |
| Reifen hinten | BW 180/65B16 81H |
| Maße\Gewichte | |
|---|---|
| Länge | 2.450 mm |
| Breite | k.A. |
| Höhe | k.A. |
| Sitzhöhe | 695 mm |
| Bodenfreiheit | 135 mm |
| Radstand | 1.625 mm |
| Leergewicht fahrbereit | 372 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
| Tankinhalt | 22,7 Liter |
| Reserve | k.A. |
| Ausstattung | |
|---|---|
| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
| Drosselung | k.A. |
| Lieferbare Farben | k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
| Griffheizung | k.A. |
| Navigationsgerät | k.A. |
| Oehlins-Federelemente | k.A. |
| Sitzhöhenverstellung | k.A. |
| Hauptständer | k.A. |
| Verbundbremse | k.A. |
| Service\Sonstiges | |
|---|---|
| Garantie | k.A. |
| Führerscheinklasse | k.A. |
| Erstinspektion | k.A. |
| Inspektionsintervall | k.A. |
| Sonstiges | k.A. |
Die brandneue Harley-Davidson Street Glide Special ist geschaffen für die ganz lange Tour. Schon ein kurzer Blick verrät, dass Sie sich in jeder Situation auf dieses Bike verlassen können. Mit diesem Hot-Rod Custom-Bagger erschließen sich völlig neue Dimensionen des klassischen Harley-Tourings.
Merkmale:
Optimierte Kontrolle (Projekt Rushmore)
Infotainment Boom! Box 6.5GT
Perfekter im Detail (Projekt Rushmore)
Klassischer Stil im neuen Look
Breiter Lenker
Serienmäßige Geschwindigkeitsregelanlage
Die Verkleidung minimiert Helmturbulenzen
Doppelsitzbank
Hochleistungs-Stromanschluss
One-Touch Design für den Tank und jeden Staufach- und Kofferdeckel
Geräumige Koffer in schlankem Design
Serienmäßiger Batterie-Ladeanschluss
Klassischer Kraftstofftank mit 22,7 Litern
Bullet-Blinker
Neues Design der Innenverkleidung
Tank und Fender-Badges aus Metall
Innenverkleidung in Gloss Black
19-Zoll Enforcer-Vorderrad
Farblich abgestimmtes Verkleidungsunterteil
Abgestimmte Airbox mit Insert
Twin Cam 103 im Harley-Davidson Styling pur
Cruise Drive Sechsganggetriebe
Leistung und Robustheit des Twin Cam 103
Powervolle, wohldosierte 138 Nm aus 1.690 ccm
Halogen-Doppelscheinwerfer
Dunlop Multi-Tread Reifen, hinten 180 mm
Steiferes Front-End
Ergonomische Handhebel und -schalter
Reflex-Verbundbremse mit Antiblockiersystem
Brembo-Hochleistungs-Doppelscheibenbremse
Hydraulisch einstellbare Federung
Boom! Box 6.5GT Radio
Jukebox mit USB-Anschluss für iPod/iPhone
Spracherkennung, Bluetooth
6,5-Zoll-Farb-Touchscreen
5,25-Zoll Lautsprecher vorn
Infotainment bereit für Ihre Upgrades