Harley-Davidson CVO Street Glide (2012)
| Produktion |
|
| Baujahr |
2012 |
| Hersteller |
Harley-Davidson |
| Typ (2ri.de) |
Cruiser |
| Typ (Hersteller) |
CVO |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
CVO |
| Modelltyp |
k.A. |
| UVP ab Werk |
33.295,00 € |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
USA |
| Produktionsbeginn |
k.A. |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
FLHXSE2 |
| Modell-Code |
k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. |
k.A. |
| VIN |
k.A. |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
Euro 3 |
| Abgasreinigung |
G-Kat serienmäßig |
| Bauart |
V2, 4-Takter, Screamin' Eagle Twin Cam 110 |
| Bohrung x Hub |
101,6 x 111,1 mm |
| Hubraum |
1.801 ccm |
| Gassteuerung |
OHV, 2 Ventile |
| Gemischaufbereitung |
Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem |
Luftgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
98 PS (72 kW) 5.010 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
156 Nm 4.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
Elektrostarter |
| Verdichtung |
9,1 : 1 |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
185 km/h |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Zahnriemen |
| Anzahl der Gänge |
6 Gänge |
| Kupplung |
k.A. |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Stahlrohr |
| Rahmenmaterial |
k.A. |
| Bremse vorne |
Doppelscheibe, 300 mm |
| Bremse hinten |
Scheibe, 300 mm |
| Federung vorne (Gabel) |
k.A. |
| Federung hinten (Schwinge) |
k.A. |
| Federweg vorne |
117 mm |
| Federweg hinten |
51 mm |
| Lenkkopfwinkel |
26 Grad |
| Nachlauf |
170 mm |
| Felgenmaß vorne |
k.A. |
| Felgenmaß hinten |
k.A. |
| Reifen vorne |
130/60 B19 61H |
| Reifen hinten |
180/55 B18 80H |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
2.440 mm |
| Breite |
k.A. |
| Höhe |
k.A. |
| Sitzhöhe |
696 mm |
| Bodenfreiheit |
129 mm |
| Radstand |
1.613 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
380 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
617 kg |
| Tankinhalt |
22,7 Liter |
| Reserve |
k.A. |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung |
k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Der potente Tourer glänzt mit schier unerschöpflicher Kraft des riesigen V-Twin, vielen funkelnden Chrom-Details, aufsehenerregender Lackierung und jeder Menge luxuriöser Custom-Extras.
Die CVO Street Glide ist eine mit allen nur erdenklichen Extras aufgerüstete Version des beliebten Harley-Davidson Tourers. Ihre unbändige Kraft und das satte Drehmoment in allen Lagen bezieht sie aus dem hubraumstarken Eagle Twin Cam 110 Triebwerk.
Das potente und aufsehenerregende Touring-Bike rollt auf Agitator-Rädern, vorne mit einem satten Durchmesser von 19 Zoll, dem größten, den die Motor-Company anbietet. Dazu bietet Sie unzählige nützliche und aufwändige Features – das High-Performance Audio-.System liefert satten Sound mit 100 Watt pro Kanal aus sechs Lautsprechern, das 8GB iPod nano verbirgt sich in der rechten Satteltasche. Den seitlich befüllbaren Tank zwsichen der überarbeiteten Low-Profile Konsole und dem Low-Profile-Sitz mit Leder-Einsätzen im Schlangen-Stil ziert ein flächenbündiger Deckel und eine LED-Anzeige. Hinter dem neuen getönten 7-Zoll-Windschild lässt sich die längste Tour über die Strassen dieser Welt geschützt und ungetrübt genießen.
Kurz - hinter dem klassischen, aber extravagantem Look und der aufwändigen, hochwertigen Verarbeitung verbirgt sich moderne Technik, die Reisen bis zum Horizont und weiter zu einem unvergleichbaren, puren Harley-Genuss machen.
Features
• Screamin’ Eagle Twin Cam 110 Motor, Drehmoment pur bringt das 6-Ganggetriebe Cruise Drive geschmeidig auf die Strasse
• Custom-Heck
• Flache Streamline-Tankkonsole
• Große Custom-Räder mit tief gezogenem Frontfender
• Eindrucksvolle Lackierung mit ausdruckstarken Graphics
• Hydraulische Kupplung
• iPod-Port inkl. iPod
• Smart Security System mit Sirene
• Elekronischer Geschwindigkeitsregler
• Brembo-Bremsanlage mit ABS
• Kunstvoll versteckte Technologie und intuitive Bedienelemente
• Hochleistungs-Audiosystem
• Am Heck tiefergelegtes und hydraulisch unterstütztes Fahrwerk
• Touring-Chassis
• Trittbretter in voller Länge
• 2-in-1-in-2 Auspuffanlage
• Temperaturmangement System EITMS
• Flache Sitzbank mit abnehmbarem Soziussitz
www.2ri.de