Harley-Davidson XL1200C Sportster 1200 Custom (2007)
        
         
         
        
		
		
			| Produktion |  | 
        
		
			| Baujahr | 2007 | 
		
			| Hersteller | Harley-Davidson | 
		
			| Typ (2ri.de) | Cruiser | 
		
			| Typ (Hersteller) | k.A. | 
		
			| Modellgruppe (z.B. Sportster) | Sportster | 
		
			| Modelltyp | XL | 
		
			| UVP ab Werk | 10.960,00   € | 
		
			| UVP inkl. Überführung | k.A. | 
		
			| Produktionsland | USA | 
		
			| Produktionsbeginn | k.A. | 
		
			| Produktionsende | k.A. | 
		
			| Stückzahl (ca.) | k.A. | 
		
			| Fzg.-Typ | k.A. | 
		
			| Modell-Code | k.A. | 
		
			| ABE\EG-BE-Nr. | k.A. | 
		
			| VIN | k.A. | 
		
		 
		
		
		
			| Motor |  | 
        
		
			| Abgasnorm | k.A. | 
		
			| Abgasreinigung | U-Kat serienmäßig | 
		
			| Bauart | V2 | 
		
			| Bohrung x Hub | 88,9 x 96,8 mm | 
		
			| Hubraum | 1.202 ccm | 
		
			| Gassteuerung | OHV, 2 Ventile | 
		
			| Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung | 
		
			| Kühlsystem | k.A. | 
		
			| Max. Leistung bei Drehzahl | 67 PS (49 kW) 5.700 U/min | 
		
			| Max. Drehmoment bei Drehzahl | 98 Nm 3.200 U/min | 
		
			| Leistung der Lichtmaschine | k.A. | 
		
			| Startsystem | k.A. | 
		
			| Verdichtung | k.A. | 
		
			| Zündkerzen-Typ | k.A. | 
		
		 
		
		
		
			| Fahrleistung\Verbrauch |  | 
        
		
			| Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h | 
		
			| Verbrauch auf 100 km | k.A. | 
		
			| Benzin (Oktangehalt) | k.A. | 
		
		 
		
		
		
			| Kraftübertragung\Antrieb |  | 
        
		
			| Hinterradantrieb | k.A. | 
		
			| Anzahl der Gänge | 5 | 
		
			| Kupplung | k.A. | 
		
		 
		
		
		
			| Fahrwerk\Bremsen |  | 
        
		
			| Rahmenart | Stahlrohr | 
		
			| Rahmenmaterial | k.A. | 
		
			| Bremse vorne | Scheibe 292 | 
		
			| Bremse hinten | Scheibe 292 | 
		
			| Federung vorne (Gabel) | k.A. | 
		
			| Federung hinten (Schwinge) | k.A. | 
		
			| Federweg vorne | 141 mm | 
		
			| Federweg hinten | 61 mm | 
		
			| Lenkkopfwinkel | k.A. | 
		
			| Nachlauf | k.A. | 
		
			| Felgenmaß vorne | k.A. | 
		
			| Felgenmaß hinten | k.A. | 
		
			| Reifen vorne | MH 90-21 | 
		
			| Reifen hinten | 150/80-16 | 
		
		 
		
		
		
			| Maße\Gewichte |  | 
        
		
			| Länge | k.A. | 
		
			| Breite | k.A. | 
		
			| Höhe | k.A. | 
		
			| Sitzhöhe | 673 mm | 
		
			| Bodenfreiheit | k.A. | 
		
			| Radstand | 1.520 mm | 
		
			| Leergewicht fahrbereit | 270 kg | 
		
			| Zugelassenes Gesamtgewicht | 454 kg | 
		
			| Tankinhalt | 17 Liter | 
		
			| Reserve | k.A. | 
		
		 
		
		
		
			| Ausstattung |  | 
        
		
			| Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. | 
		
			| Anti-Hopping-Kupplung | k.A. | 
		
			| Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. | 
		
			| Drosselung | k.A. | 
		
			| Lieferbare Farben | k.A. | 
		
			| Gepäcktaschen / -koffer | k.A. | 
		
			| Griffheizung | k.A. | 
		
			| Navigationsgerät | k.A. | 
		
			| Oehlins-Federelemente | k.A. | 
		
			| Sitzhöhenverstellung | k.A. | 
		
			| Hauptständer | k.A. | 
		
			| Verbundbremse | k.A. | 
		
		 
		
		
		
			| Service\Sonstiges |  | 
        
		
			| Garantie | k.A. | 
		
			| Führerscheinklasse | k.A. | 
		
			| Erstinspektion | k.A. | 
		
			| Inspektionsintervall | k.A. | 
		
			| Sonstiges | k.A. | 
		
		 
		
		Beschreibung
		
			Ebenso kraft- wie stilvoll tritt die XL Sportster 1200 Custom auf: Mit einem ausgeformtem 17 Liter Tank über ihrem XL Evolution Motor mit 1.200 cm³ und elektronischer Einspritzung.
Die aufgewertete Instrumentierung umfasst eine Zeituhr, eine Reservewarnleuchte und einen zweifachen Tageskilometerzähler, während ein verlängerter Kabelbaum einen individuellen Austausch des Lenkers erleichtert. Die leichtgängigere Kupplung und Bremse sorgen auch auf der XL Sportster 1200C jetzt für noch mehr ungetrübten Fahrspaß. Einen Touch Custom-Style versprühen das verchromte 21-Zoll-Drahtspeichenrad vorn, das verchromte geschlitzte hintere Scheibenrad, die vorverlegte Fußrastenanlage und der flache Custom-Lenker. Außer acht einfarbigen Designs stehen für 2007 auch vier Two-Tone Lackierungs-Optionen zur Wahl.
XL 1200C Sportster 1200 Custom Merkmale:        
Schwingungsentkoppelter XL Evolution 1200 Motor
Serienmäßig mit elektronischer Einspritzung ESPFI
Schwarz pulverbeschichteter Motor mit verchromten Details
Reduzierte Handkräfte an Kupplung und Vorderradbremse
Neue Instrumente mit Kilometer- und Zeitanzeige, zweifachem Tageskilometerzähler sowie Reservewarnleuchte
17 Liter Tank
Hoch verdichtende High-flow Zylinderköpfe
Hochleistungs-Nockenwellen
Verchromtes 21-Zoll-Drahtspeichenrad vorn, geschlitztes 16-Zoll-Leichtmetall-Scheibenrad hinten
Vorverlegte Fußrastenanlage
Lenker auf verchromten Pullback Risern
Verchromter Bullet Scheinwerfer
Security System mit Keyless-Fernbedienung der neuesten Generation
		
        www.2ri.de