Harley-Davidson Wide Glide (2006)
| Produktion |
|
| Baujahr |
2006 |
| Hersteller |
Harley-Davidson |
| Typ (2ri.de) |
Chopper |
| Typ (Hersteller) |
Dyna |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
Dyna |
| Modelltyp |
FX |
| UVP ab Werk |
17.475,00 € |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
USA |
| Produktionsbeginn |
2004 |
| Produktionsende |
2009 |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
FXDWGI |
| Modell-Code |
FD2 |
| ABE\EG-BE-Nr. |
e4*2002/24*0414 |
| VIN |
5HD1GP1 6K |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
k.A. |
| Abgasreinigung |
U-Kat serienmäßig |
| Bauart |
V2, 4-Takter, 45-Grad |
| Bohrung x Hub |
95,3 x 101,6 mm |
| Hubraum |
1.449 ccm |
| Gassteuerung |
OHV, 2 Ventile |
| Gemischaufbereitung |
Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem |
Luftgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
73 PS (54 kW) 5.450 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
106 Nm 4.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
Elektrostarter |
| Verdichtung |
k.A. |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
190 km/h |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
Super Bleifrei |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Zahnriemen |
| Anzahl der Gänge |
6 |
| Kupplung |
Mehrscheiben im Ölbad |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Doppelschleifen-Stahlrohr-Rahmen |
| Rahmenmaterial |
Stahl |
| Bremse vorne |
Scheibe 300 |
| Bremse hinten |
Scheibe 292 |
| Federung vorne (Gabel) |
Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) |
2 Federbeine |
| Federweg vorne |
127 mm |
| Federweg hinten |
104 mm |
| Lenkkopfwinkel |
k.A. |
| Nachlauf |
k.A. |
| Felgenmaß vorne |
k.A. |
| Felgenmaß hinten |
k.A. |
| Reifen vorne |
Mh 90-21 |
| Reifen hinten |
160/70 B 17 |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
k.A. |
| Breite |
k.A. |
| Höhe |
k.A. |
| Sitzhöhe |
699 mm |
| Bodenfreiheit |
k.A. |
| Radstand |
1.730 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
310 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
492 kg |
| Tankinhalt |
19,3 Liter |
| Reserve |
k.A. |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung |
k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Harley-Davidson FXDWGI Dyna Wide Glide
Mit der FXDWGI Dyna Wide Glide lotet Harley-Davidson bei der Neu-Interpretation der Chopper-Philosophie die Grenzen des Zulassungsrechts konsequent aus. Die Wide Glide ist 2006 länger als je zuvor, denn die neue Telegabel mit 49 Millimeter Standrohrdurchmesser weist einen Gabelwinkel von 36 Grad auf und führt ein Profile Drahtspeichenrad im 21-Zoll-Format. Der Bobtail Heckfender erhält eine neue Linienführung, die den breiteren 160-Millimeter-Hinterreifen optisch hervorhebt, und trägt eine neue Stufensitzbank im Chopper-Stil. Der neue 1,25-Zoll starke Apehanger Lenker auf neuen kurzen Risern sorgt ab Werk mit innen geführten Kabeln für eine aufgeräumte Gabelbrücke. Die Federbeine tragen neue geschmiedete Abdeckungen. Zwölf Lackfarben stehen für die Wide Glide zur Wahl, darunter Metallic- und Zweifarb-Kombinationen.
Harley-Davidson FXDWGI Dyna Wide Glide Daten:
Schwingungsentkoppelter Twin Cam 88 Motor mit ESPFI
Schwarz pulverbeschichteter Motor mit verchromten Abdeckungen
Verchromte Staggered Shorty Dual Auspuffanlage
Neues Cruise Drive Sechsgang-Getriebe
Neue Telegabel mit 49 Millimeter Standrohrdurchmesser
Neu: Gabelwinkel 36 Grad, Lenkkopfwinkel 34 Grad
Neuer 160 Millimeter breiter Hinterreifen
Profile Drahtspeichenrad vorn im 21-Zoll-Format
Neuer 1,25-Zoll starker Apehanger Lenker mit Kabelinnenführung
Neue, kürzere Riser
Neuer Bobtail Heckfender
Neues, formschönes Batteriegehäuse
Vorverlegte Fußrastenanlage
Großer Tachometer in der Tankkonsole
Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre serienmäßig
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