Harley-Davidson V-ROD VRSCA (2006)
| Produktion |
|
| Baujahr |
2006 |
| Hersteller |
Harley-Davidson |
| Typ (2ri.de) |
Naked Bike |
| Typ (Hersteller) |
k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
k.A. |
| Modelltyp |
k.A. |
| UVP ab Werk |
17.425,00 € |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
USA |
| Produktionsbeginn |
k.A. |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
VRSCA |
| Modell-Code |
k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. |
e4*2002/24*0130*06 |
| VIN |
5HD1HAZ 6K |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
k.A. |
| Abgasreinigung |
U-Kat serienmäßig |
| Bauart |
V2, 4-Takter |
| Bohrung x Hub |
100 x 72 mm |
| Hubraum |
1.131 ccm |
| Gassteuerung |
DOHC, 4 Ventile |
| Gemischaufbereitung |
Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem |
k.A. |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
117 PS (86 kW) 8.300 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
105 Nm 6.600 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
k.A. |
| Verdichtung |
k.A. |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
220 km/h |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Zahnriemen |
| Anzahl der Gänge |
5 |
| Kupplung |
k.A. |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Stahlrohr |
| Rahmenmaterial |
k.A. |
| Bremse vorne |
Doppelscheibe 300 mm |
| Bremse hinten |
Scheibe 300 mm |
| Federung vorne (Gabel) |
k.A. |
| Federung hinten (Schwinge) |
k.A. |
| Federweg vorne |
102 mm |
| Federweg hinten |
102 mm |
| Lenkkopfwinkel |
k.A. |
| Nachlauf |
k.A. |
| Felgenmaß vorne |
k.A. |
| Felgenmaß hinten |
k.A. |
| Reifen vorne |
120/70 ZR 19 |
| Reifen hinten |
180/55 ZR 18 |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
k.A. |
| Breite |
k.A. |
| Höhe |
k.A. |
| Sitzhöhe |
660 mm |
| Bodenfreiheit |
k.A. |
| Radstand |
1.710 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
285 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
464 kg |
| Tankinhalt |
14 Liter |
| Reserve |
k.A. |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung |
k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Harley-Davidson VRSCA V-Rod
Die VRSCA V-Rod definierte mit ihrem preisgekrönten Mix aus Custom-Styling und flüssigkeitsgekühltem Hochleistungs-Antrieb das Powercruiser-Segment neu. Eine extrem gereckte Telegabel (Lenkkopfwinkel 38 Grad), eine ab Werk vorverlegte Fußrastenanlage, ein geschweißter Pullback Lenker, Leichtmetall Scheibenräder im Drag-Style und eine verchromte Slash Cut Dual Auspuffanlage: Das V-Rod-Styling ist absolut einzigartig. Ihr tief ausgeformter Sitz liegt nur 660 Millimeter über der Straße. Aus den verchromten Slash Cut Schalldämpfern erklingt das kehlige Lied des kraftvollen Revolution V-Twin. Im Jahr 2006 erhält die VRSCA drei Scheibenbremsen und Vierkolben-Festsättel von Brembo. Die Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre ist serienmäßig. Wählen Sie zwischen elf faszinierenden Lackfarben, einschließlich jenes legendären Aluminium-Finishs, mit dem die V-Rod bei ihrem Erscheinen Schlagzeilen machte.
Harley-Davidson VRSCA V-Rod Daten
Flüssigkeitsgekühlter Revolution V-Motor mit 1.130 ccm Hubraum 86 kW (117 PS) bei 8.300/min, 105 Nm Drehmoment bei 6.600/min
Zweifarbig anthrazit und silberfarben pulverbeschichtete Zylinder mit polierten Abdeckungen
Verchromte Slash Cut Dual Auspuffanlage
Lenkkopfwinkel 38 Grad
Telegabel mit 49 Millimeter Standrohrdurchmesser
Neue Brembo Doppelscheibenbremse vorn und Brembo Einzelscheibe hinten
Stahlflex-Bremsleitungen
Sitzhöhe 660 Millimeter
Vorverlegte Fußrastenanlage
Neue schwarze Lenkerschalter
Silberfarben beschichteter Leichtmetallrahmen, hergestellt im Hydroforming-Verfahren
Geschweißter Pullback Lenker
Clamshell-Instrumentengehäuse
Klarglasscheinwerfer im Teardrop-Design
Scheibenräder, vorn 19 Zoll, hinten 18 Zoll
Leichtmetall-Kühlerverkleidung mit zwei Lufteinlässen
Custom-Rückspiegel
Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre serienmäßig
Neue Uhr und doppelter Tageskilometerzähler
Optimierter Seitenständer
www.2ri.de