Harley-Davidson Super Glide Custom (2006)
| Produktion |
|
| Baujahr |
2006 |
| Hersteller |
Harley-Davidson |
| Typ (2ri.de) |
Cruiser |
| Typ (Hersteller) |
Dyna |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
Dyna |
| Modelltyp |
FX |
| UVP ab Werk |
13.995,00 € |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
USA |
| Produktionsbeginn |
2006 |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
FXDCI |
| Modell-Code |
FD2 |
| ABE\EG-BE-Nr. |
e4*2002/24*0414 |
| VIN |
5HD1GV1 6K |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
k.A. |
| Abgasreinigung |
U-Kat serienmäßig |
| Bauart |
V2, 4-Takter |
| Bohrung x Hub |
95,3 x 101,6 mm |
| Hubraum |
1.449 ccm |
| Gassteuerung |
OHV, 2 Ventile |
| Gemischaufbereitung |
Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem |
k.A. |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
73 PS (54 kW) 5.450 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
106 Nm 4.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
k.A. |
| Verdichtung |
k.A. |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
190 km/h |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Zahnriemen |
| Anzahl der Gänge |
6 |
| Kupplung |
k.A. |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Stahlrohr |
| Rahmenmaterial |
k.A. |
| Bremse vorne |
Scheibe 300 mm |
| Bremse hinten |
Scheibe 292 mm |
| Federung vorne (Gabel) |
k.A. |
| Federung hinten (Schwinge) |
k.A. |
| Federweg vorne |
127 mm |
| Federweg hinten |
104 mm |
| Lenkkopfwinkel |
k.A. |
| Nachlauf |
k.A. |
| Felgenmaß vorne |
k.A. |
| Felgenmaß hinten |
k.A. |
| Reifen vorne |
100/90-19 |
| Reifen hinten |
160/70 B 17 |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
k.A. |
| Breite |
k.A. |
| Höhe |
k.A. |
| Sitzhöhe |
681 mm |
| Bodenfreiheit |
k.A. |
| Radstand |
1.630 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
305 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
492 kg |
| Tankinhalt |
18,2 Liter |
| Reserve |
k.A. |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung |
k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Harley-Davidson FXDCI Super Glide Custom
Die FXDCI Super Glide Custom glänzt bei Tag und Nacht mit einer Extraportion Chrom auf den Motordeckeln, der Scheinwerfer-Haube und dem Tachometergehäuse. Die Tankkonsole ist farblich auf die Tanklackierung abgestimmt, der Tankstutzen trägt einen verchromten Zierring. Neu für 2006 ist der extraflache Sitz. Die schwimmend gelagerte Einscheibenbremse vorn gibt den Blick auf das Vorderrad frei. Verchromte Drahtspeichenräder sind serienmäßig. Die Super Glide Custom ist in neun Solid und Metallic-Lackfarben erhältlich.
Harley-Davidson FXDCI Super Glide Custom Daten:
Schwingungsentkoppelter Twin Cam 88 Motor mit ESPFI
Silberfarben pulverbeschichteter Motor mit verchromten Abdeckungen
Verchromte Staggered Shorty Dual Auspuffanlage
Neues Cruise Drive Sechsgang-Getriebe
Neue Telegabel mit 49 Millimeter Standrohrdurchmesser
Gabelwinkel 29 Grad, Lenkkopfwinkel 29 Grad
Neuer heruntergezogener Heckfender Neuer 160 Millimeter breiter Hinterreifen
Verchromte Drahtspeichenräder
Neue schwimmend gelagerte Einscheibenbremse vorn
Tachometer auf der Gabelbrücke mit verchromtem Gehäuse
Farblich abgestimmte Tankkonsole
Verchromte Scheinwerfer-Haube
Verchromter Zierring am Tankstutzen
Diebstahlwarnanlage mit Wegfahrsperre serienmäßig
www.2ri.de