Harley-Davidson Street Rod VRSCR (2006)
| Produktion |
|
| Baujahr |
2006 |
| Hersteller |
Harley-Davidson |
| Typ (2ri.de) |
Naked Bike |
| Typ (Hersteller) |
k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
k.A. |
| Modelltyp |
k.A. |
| UVP ab Werk |
16.155,00 € |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
USA |
| Produktionsbeginn |
k.A. |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
VRSCR |
| Modell-Code |
k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. |
e4*2002/24*0307 |
| VIN |
5HD1HCA 6K |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
k.A. |
| Abgasreinigung |
U-Kat serienmäßig |
| Bauart |
V2, 4-Takter |
| Bohrung x Hub |
100 x 72 mm |
| Hubraum |
1.131 ccm |
| Gassteuerung |
DOHC, 4 Ventile |
| Gemischaufbereitung |
Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem |
k.A. |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
120 PS (88 kW) 8.250 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
108 Nm 7.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
k.A. |
| Verdichtung |
k.A. |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
225 km/h |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Zahnriemen |
| Anzahl der Gänge |
5 |
| Kupplung |
k.A. |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Stahlrohr |
| Rahmenmaterial |
k.A. |
| Bremse vorne |
Doppelscheibe 300 mm |
| Bremse hinten |
Scheibe 300 mm |
| Federung vorne (Gabel) |
k.A. |
| Federung hinten (Schwinge) |
k.A. |
| Federweg vorne |
127 mm |
| Federweg hinten |
127 mm |
| Lenkkopfwinkel |
k.A. |
| Nachlauf |
k.A. |
| Felgenmaß vorne |
k.A. |
| Felgenmaß hinten |
k.A. |
| Reifen vorne |
120/70 ZR 19 |
| Reifen hinten |
180/55 ZR 18 |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
k.A. |
| Breite |
k.A. |
| Höhe |
k.A. |
| Sitzhöhe |
762 mm |
| Bodenfreiheit |
k.A. |
| Radstand |
1.700 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
292,5 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
464 kg |
| Tankinhalt |
18,9 Liter |
| Reserve |
k.A. |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung |
k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Harley-Davidson VRSCR Street Rod
Der Performance Roadster VRSCR Street Rod bildet mit aufrechter Sitzposition, einer Schräglagenfreiheit von 40 Grad und einer sportiveren Abstimmung der Federelemente die perfekte Synthese aus Custom-Styling und maximaler Fahrdynamik. Seine mittig montierte Fußrastenanlage, die gekürzten Lenker-Riser und der größere Sitz rücken den Fahrer nach vorn in eine aggressivere Sitzposition – bereit für die nächste Kurvenhatz. Der Lenkkopfwinkel wurde auf 32 Grad zurückgenommen, der Radstand beträgt bei der Street Rod damit nur noch 1.700 Millimeter. Die Upside-Down-Gabel mit 49 Millimeter Standrohrdurchmesser und die hinteren Federelemente tragen dank einer strafferen Abstimmung zum sportlich-engagierten Fahrverhalten bei. Der ebenfalls neu abgestimmte Revolution V-Twin in Silber und Schwarz mit Straight Shot Dual Auspuffanlage setzt in der Street Rod 89 kW (120 PS) und ein maximales Drehmoment von 108 Nm frei. Für ein Plus an Reichweite sorgt der auf 18,9 Liter vergrößerte Tankinhalt. Die Zehnspeichenräder aus Leichtmetall tragen Dunlop ZRReifen. Die VRSCR ist in Vivid Black mit schwarzem Rahmen sowie in fünf weiteren Lackfarben mit silberfarben beschichtetem Leichtmetallrahmen erhältlich.
Harley-Davidson VRSCR Street Rod Daten
Flüssigkeitsgekühlter Revolution V-Motor mit 1.131 ccm Hubraum 89 kW (120 PS) bei 8.250/min, 108 Nm Drehmoment bei 7.000/min
Zweifarbig schwarz und silberfarben pulverbeschichteter Motor mit polierten Abdeckungen
Verchromte Straight Shot Dual Auspuffanlage
Lenkkopfwinkel 32 Grad
Upside-Down-Telegabel mit 49 Millimeter Standrohrdurchmesser
Brembo Doppelscheibenbremse vorn,
Brembo Einzelscheibe hinten
Stahlflex-Bremsleitungen Pulverbeschichteter Rahmen, hergestellt im Hydroforming-Verfahren
Einstellbarer Lenker
Mittig montierte Fußrastenanlage
Sitzhöhe 762 Millimeter
Zehnspeichen-Leichtmetall-Gussräder, vorn 19 Zoll, hinten 18 Zoll
18,9-Liter-Tank unter der Sitzbank
Leichtmetall-Kühlerverkleidung mit zwei Lufteinlässen
Klarglasscheinwerfer im Teardrop-Design
Neue Uhr und zwei Tageskilometerzähler
Optimierter Seitenständer
Diebstahlwarnanlage und Wegfahrsperre serienmäßig
www.2ri.de