Produktion | |
---|---|
Baujahr | 2025 |
Hersteller | Ducati |
Typ (2ri.de) | Naked Bike |
Typ (Hersteller) | k.A. |
Modellgruppe (z.B. Sportster) | k.A. |
Modelltyp | k.A. |
UVP ab Werk | k.A. |
UVP inkl. Überführung | k.A. |
Produktionsland | k.A. |
Produktionsbeginn | k.A. |
Produktionsende | k.A. |
Stückzahl (ca.) | k.A. |
Fzg.-Typ | k.A. |
Modell-Code | k.A. |
ABE\EG-BE-Nr. | k.A. |
VIN | k.A. |
Motor | |
---|---|
Abgasnorm | k.A. |
Abgasreinigung | k.A. |
Bauart | k.A. |
Bohrung x Hub | 81 x 53,5 mm |
Hubraum | 1.103 ccm |
Gassteuerung | k.A. |
Gemischaufbereitung | Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
Kühlsystem | Flüssigkeitsgekühlt |
Max. Leistung bei Drehzahl | 214 PS (157 kW) 13.500 U/min |
Max. Drehmoment bei Drehzahl | 120 Nm 11.250 U/min |
Leistung der Lichtmaschine | k.A. |
Startsystem | Elektrostarter |
Verdichtung | 14 : 1 |
Zündkerzen-Typ | k.A. |
Fahrleistung\Verbrauch | |
---|---|
Höchstgeschwindigkeit | k.A. |
Verbrauch auf 100 km | k.A. |
Benzin (Oktangehalt) | k.A. |
Kraftübertragung\Antrieb | |
---|---|
Hinterradantrieb | Kette |
Anzahl der Gänge | 6 Gänge |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Fahrwerk\Bremsen | |
---|---|
Rahmenart | k.A. |
Rahmenmaterial | k.A. |
Bremse vorne | 330 mm,Doppelscheibe |
Bremse hinten | 245 mm,Scheibe |
Federung vorne (Gabel) | Telegabel Upside-Down |
Federung hinten (Schwinge) | Monofederbein |
Federweg vorne | 125 mm |
Federweg hinten | 130 mm |
Lenkkopfwinkel | 65,5 Grad |
Nachlauf | 99 mm |
Felgenmaß vorne | k.A. |
Felgenmaß hinten | k.A. |
Reifen vorne | k.A. |
Reifen hinten | k.A. |
Maße\Gewichte | |
---|---|
Länge | k.A. |
Breite | k.A. |
Höhe | k.A. |
Sitzhöhe | 845 mm |
Bodenfreiheit | 1.496 mm |
Radstand | k.A. |
Leergewicht fahrbereit | 191 kg |
Zugelassenes Gesamtgewicht | k.A. |
Tankinhalt | 16 Liter |
Reserve | k.A. |
Ausstattung | |
---|---|
Anti-Blockier-System (ABS) | k.A. |
Anti-Hopping-Kupplung | k.A. |
Elektrische Dämpferabstimmung | k.A. |
Drosselung | k.A. |
Lieferbare Farben | k.A. |
Gepäcktaschen / -koffer | k.A. |
Griffheizung | k.A. |
Navigationsgerät | k.A. |
Oehlins-Federelemente | k.A. |
Sitzhöhenverstellung | k.A. |
Hauptständer | k.A. |
Verbundbremse | k.A. |
Service\Sonstiges | |
---|---|
Garantie | k.A. |
Führerscheinklasse | k.A. |
Erstinspektion | k.A. |
Inspektionsintervall | k.A. |
Sonstiges | k.A. |
Mit der Streetfighter V4 Supreme 2025 bringt Ducati in Kooperation mit Supreme und Drudi Performance ein Motorrad auf die Straße, das kompromisslose Technik, ikonisches Design und absolute Exklusivität vereint. Die limitierte und nummerierte Sonderedition basiert technisch auf der V4 S-Version, bietet aber eine einzigartige Optik, spezielle Komponenten und wird mit einer eigenen Capsule Collection von Supreme ausgeliefert. Damit wird die Streetfighter V4 Supreme zum begehrten Sammlerobjekt und zur ultimativen Stilikone für Performance-Enthusiasten und Designliebhaber gleichermaßen.
Limitierte, nummerierte Sonderedition in Zusammenarbeit mit Supreme und Aldo Drudi
Exklusive Supreme x Drudi-Lackierung mit ikonischem Supreme-Logo und individuellen Details
Technische Basis: Ducati Streetfighter V4 S (Desmosedici Stradale V4, 1.103 cm³, 208 PS)
90.4 lb-ft (123 Nm) Drehmoment bei 9.500 U/min
Nassgewicht (ohne Kraftstoff): 193 kg
Marchesini 3-Speichen-Schmiederäder mit Supreme-Tag
Öhlins NIX30-Gabel und TTX36-Stoßdämpfer, elektronisch geregelt (Smart EC 2.0)
Lithium-Ionen-Batterie, biplane Flügel, Aluminium-Einarmschwinge
Exklusive rote Brembo Stylema®-Bremssättel mit weißem Logo
5-Zoll-TFT-Display mit Supreme-Startanimation, limitierter Seriennummer am Lenkkopf
Capsule Collection: Dainese-Lederkombi und -Jacke, Arai-Helm, Spidi-Handschuhe, Lifestyle-Bekleidung
Lieferung in exklusiver Holzkiste mit Zubehör, Zertifikat und Motorradabdeckung
Zwei-Sitz-Konfiguration (Sozius-Kit im Zubehörpaket enthalten)
Preis: ab 42.000 GBP (Europa), 50.000 USD (USA), 62.000 CAD (Kanada)
Das Design der Streetfighter V4 Supreme ist ein Statement: Die exklusive Lackierung in Rot und Weiß mit Supreme-Box-Logo, entwickelt von Aldo Drudi, macht das Motorrad zu einem rollenden Kunstwerk. Jedes Detail – von den roten Brembo-Stylema-Bremssätteln mit weißem Logo über die Supreme-Tag-Schmiederäder bis zur limitierten Seriennummer am Lenkkopf – unterstreicht den Sammlerwert und die Einzigartigkeit dieser Edition.
Die biplanen Flügel, die minimalistischen Linien und das markante LED-Tagfahrlicht sorgen für eine aggressive, aber edle Optik. Die Capsule Collection mit Lederkombi, Helm und Lifestyle-Bekleidung spiegelt den Supreme-Style auch abseits des Motorrads wider. Die Lieferung erfolgt stilecht in einer exklusiven Holzkiste samt Zubehör, Zertifikat und Motorradabdeckung – ein echtes Sammlererlebnis.
Im Herzen der Streetfighter V4 Supreme arbeitet der Desmosedici Stradale V4 mit 1.103 cm³, 208 PS bei 13.000 U/min und 123 Nm Drehmoment bei 9.500 U/min. Der Motor ist identisch mit dem der Panigale V4 und liefert eine brachiale, aber kontrollierbare Leistungsentfaltung. Die elektronische Ride-by-Wire-Drosselklappe, vier Power Modes (Full, High, Medium, Low) und das 6-Gang-Getriebe mit Ducati Quick Shift EVO 2 sorgen für blitzschnelle Gangwechsel und maximale Performance – auf der Straße wie auf der Rennstrecke.
Das Fahrwerk basiert auf dem „Front Frame“-Konzept mit Einarmschwinge aus Aluminium. Die voll einstellbare, elektronisch geregelte Öhlins NIX30-Gabel (43 mm) und der TTX36-Stoßdämpfer bieten ein breites Spektrum von Komfort bis Rennstrecken-Performance. Die Marchesini 3-Speichen-Schmiederäder reduzieren die ungefederten Massen und verbessern das Handling spürbar. Die biplanen Flügel, entwickelt mit Ducati Corse, sorgen für maximalen Abtrieb und Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten, insbesondere beim Beschleunigen und Bremsen.
Die Brembo Stylema®-Bremsanlage mit exklusiver Farbgebung garantiert maximale Verzögerung und ein präzises Ansprechverhalten – ein echtes Highlight für sportliche Fahrer.
Die Streetfighter V4 Supreme bietet eine sportlich-agile, aber dennoch alltagstaugliche Sitzposition. Die spezielle Sitzbank kann per Zubehörkit in eine Zwei-Sitz-Konfiguration umgebaut werden. Die High-Performance-Griffe, das 5-Zoll-TFT-Farbdisplay mit Supreme-Startanimation und die individualisierte Seriennummer am Lenkkopf sorgen für ein exklusives Fahrerlebnis.
Das Elektronikpaket umfasst Riding Modes, Power Modes, Cornering ABS EVO, Ducati Traction Control EVO 2, Wheelie Control EVO, Slide Control, Engine Brake Control EVO 2, Ducati Power Launch, Ducati Quick Shift EVO 2 und vieles mehr. Die Lithium-Ionen-Batterie spart Gewicht und sorgt für einen tiefen Schwerpunkt.
Die Ducati Streetfighter V4 Supreme ist eine streng limitierte und nummerierte Edition. Sie wird ab Sommer 2025 exklusiv über Supreme und ausgewählte Ducati-Händler angeboten. Der Preis liegt bei ca. 42.000 GBP (Europa), 50.000 USD (USA) bzw. 62.000 CAD (Kanada). Im Lieferumfang enthalten sind eine exklusive Holzkiste, Zubehörpaket, Echtheitszertifikat und die Capsule Collection. Die Dainese-Kombi, Jacke und der Arai-Helm sind über das Ducati SuMisura-Programm für Käufer erhältlich.
Die Ducati Streetfighter V4 Supreme 2025 ist mehr als ein Motorrad – sie ist ein Kunstwerk, eine Pop-Ikone und ein Statement für Exklusivität, Technik und Stil. Mit ihrer limitierten Auflage, der einzigartigen Supreme-Optik, den hochwertigen Komponenten und der kompromisslosen Performance ist sie das ultimative Sammlerstück für Enthusiasten, Supreme-Fans und Ducati-Liebhaber. Wer eine Streetfighter V4 Supreme besitzt, hält ein Stück Design- und Motorradgeschichte in den Händen.
Motor: Desmosedici Stradale 90° V4, 1.103 cm³, gegenläufige Kurbelwelle, 4 desmodromisch gesteuerte Ventile pro Zylinder, flüssigkeitsgekühlt
Bohrung x Hub: 81 x 53,5 mm
Verdichtung: 14,0:1
Leistung: 208 PS (153 kW) bei 13.000 U/min
Drehmoment: 123 Nm bei 9.500 U/min
Kraftstoffeinspritzung: Elektronisch, zwei Injektoren pro Zylinder, Ride-by-Wire
Auspuff: 4-2-1-2-System, 2 Katalysatoren, 2 Lambda-Sonden
Getriebe: 6-Gang, Ducati Quick Shift (DQS) EVO 2 up/down
Kupplung: Hydraulisch betätigte Anti-Hopping-Mehrscheibenkupplung im Ölbad, selbstnachstellend
Rahmen: Aluminium-„Front Frame“
Schwinge: Aluminium-Einarmschwinge
Vorderradaufhängung: Öhlins NIX30 43 mm, elektronisch geregelt (Smart EC 2.0)
Hinterradaufhängung: Öhlins TTX36, elektronisch geregelt (Smart EC 2.0)
Lenkungsdämpfer: Öhlins, elektronisch geregelt (Smart EC 2.0)
Räder: Marchesini 3-Speichen-Schmiedealuminium, Supreme-Tag
Reifen: Pirelli Diablo Rosso IV Corsa, 120/70 ZR17 (vorn), 200/60 ZR17 (hinten)
Bremsen vorne: 2 x 330 mm Brembo Stylema® Monobloc (M4.30), 4-Kolben, Cornering ABS EVO, exklusive rote Farbe mit weißem Logo
Bremsen hinten: 245 mm Scheibe, 2-Kolben-Sattel, Cornering ABS EVO
Radstand: 1.488 mm
Nachlauf: 100 mm
Lenkkopfwinkel: 24,5°
Sitzhöhe: 845 mm
Tankinhalt: 16,5 Liter
Gewicht (nass, ohne Kraftstoff): 193 kg
Instrumente: 5-Zoll-TFT-Farbdisplay, Supreme-Startanimation, Quick-Change-Tasten
Batterie: Lithium-Ionen
Sitzkonfiguration: Einzel- oder Zweisitz (Kit im Zubehörpaket)
Ausstattung: Riding Modes, Power Modes, Cornering ABS EVO, DTC EVO 2, DWC EVO, DSC, EBC EVO 2, DPL, DQS EVO 2, Auto-Reifenkalibrierung, Ducati Data Analyzer+ (DDA+) mit GPS-Modul, Ducati Multimedia System (DMS), Anti-Diebstahl, Heizgriffe, Turn-by-Turn-Navigation
Lieferumfang: Exklusive Holzkiste, Zubehörpaket, Echtheitszertifikat, Motorradabdeckung, Capsule Collection (Kombi, Jacke, Helm, Handschuhe, Lifestyle-Bekleidung)
Wartungsintervalle: 12.000 km / 12 Monate (Ventilspiel: 24.000 km)
Garantie: 24 Monate, unbegrenzte Kilometer
Die Ducati Streetfighter V4 Supreme 2025 ist die Synthese aus Technik, Kunst und Exklusivität – ein echtes Sammlerstück und ein Meilenstein für Motorrad- und Designfans.