Ducati Multistrada 1200 S Touring "ABS" (2011)
| Produktion |
|
| Baujahr |
2011 |
| Hersteller |
Ducati |
| Typ (2ri.de) |
Enduro |
| Typ (Hersteller) |
Multistrada |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
Multistrada |
| Modelltyp |
Multistrada |
| UVP ab Werk |
20.995,00 € |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
Italien |
| Produktionsbeginn |
k.A. |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
A2 |
| Modell-Code |
k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. |
e3*2002/24*0563 |
| VIN |
k.A. |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
Euro 3 |
| Abgasreinigung |
k.A. |
| Bauart |
V2, 4-Takter, 90 Grad |
| Bohrung x Hub |
106 x 67,9 mm |
| Hubraum |
1.198,4 ccm |
| Gassteuerung |
DOHC, 4 Ventile, Desmodromik |
| Gemischaufbereitung |
Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem |
Flüssigkeitsgekühlt |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
150 PS (110 kW) 9.250 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
118,7 Nm 7.500 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
500 |
| Startsystem |
Elektrostarter |
| Verdichtung |
11,5 : 1 |
| Zündkerzen-Typ |
NGK MAR9A-J |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
k.A. |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
95 - 98 (ROZ) |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Kette |
| Anzahl der Gänge |
6 Gänge |
| Kupplung |
Mehrscheiben im Ölbad |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Stahl Gitterrohrrahmen |
| Rahmenmaterial |
Stahl |
| Bremse vorne |
Doppelscheibe 320 mm |
| Bremse hinten |
Scheibe 245 mm |
| Federung vorne (Gabel) |
Upsidedown-Teleskopgabel |
| Federung hinten (Schwinge) |
Zentralfederbein |
| Federweg vorne |
170 mm |
| Federweg hinten |
170 mm |
| Lenkkopfwinkel |
25 Grad |
| Nachlauf |
k.A. |
| Felgenmaß vorne |
17 x 3,50" |
| Felgenmaß hinten |
17 x 6,00 |
| Reifen vorne |
120/70 17'' |
| Reifen hinten |
190/55 17'' |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
2.150 mm |
| Breite |
945 mm |
| Höhe |
1.400 mm |
| Sitzhöhe |
850 mm |
| Bodenfreiheit |
170 mm |
| Radstand |
1.530 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
192 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
430 kg |
| Tankinhalt |
20 Liter |
| Reserve |
4 Liter |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
Serienmäßig |
| Anti-Hopping-Kupplung |
k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
Rot (racing grey / schwarz) - Arctic white (racing grey / schwarz) - Diamond black (racing grey / schwarz) |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
Zwei Jahre Garantie ohne Kilometerbegrenzung |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
1.000 km |
| Inspektionsintervall |
24.000 km |
| Sonstiges |
Ausführungen: Zweisitzer, ABS serienmäßig. In zwei Ausstattungsvarianten erhältlich: SPORT (Zahnrienmenabdeckung, Lufteinlasskanäle und hinterer Kotflügel aus Karbon); TOURING (Seitliche Packtaschen, Heizgriffe und Hauptständer) |
Beschreibung
Die S-Modelle, die es in einer Ausführung Touring (inklusive Seitenkoffer, Heizgriffe und Haupständer) oder Sport (inklusive Zahnriemenabdeckung, Lufteinlass, Seitenverkleidungen und Kotflügel hinten in Carbon) gibt, machen das 4-In-1 Konzept erst perfekt. Auf Knopfdruck wird nicht nur die Leistung, das Ansprechverhalten und die Traktionskontrolle geändert, sondern das Öhlins Fahrwerk ändert nach Wunsch auch die komplette Fahrwerkseinstellung. So kann das Motorrad für jeden Einsatzzweck und Beladung in einer Sekunde perfekt abgestimmt werden.
AUSSTATTUNG MULTISTRADA 1200 S SPORT:
Elektronisch voll einstellbares Öhlins Fahrwerk (DES = Ducati Electronic Suspension), Carbonteile (Zahnriemenabdeckung, Lufteinlass, Seitenverkleidungen, Kotflügel hinten)
AUSSTATTUNG MULTISTRADA 1200 S TOURING:
Elektronisch voll einstellbares Öhlins Fahrwerk (DES = Ducati Electronic Suspension), 57-Liter-Koffersystem (Ausbaubar mit großen Deckeln auf 77 Liter), Hauptständer, Heizgriffe (dreistufig einstellbar), Keine Carbonteile
www.2ri.de