Ducati Supersport 750 (2002)
| Produktion |
|
| Baujahr |
2002 |
| Hersteller |
Ducati |
| Typ (2ri.de) |
Sporttourer |
| Typ (Hersteller) |
k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
k.A. |
| Modelltyp |
k.A. |
| UVP ab Werk |
8.850,00 € |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
k.A. |
| Produktionsbeginn |
k.A. |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
k.A. |
| Modell-Code |
k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. |
k.A. |
| VIN |
k.A. |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
k.A. |
| Abgasreinigung |
k.A. |
| Bauart |
Luftgekühlter V2 in L-Form |
| Bohrung x Hub |
88 x 61,5 mm |
| Hubraum |
748 ccm |
| Gassteuerung |
ohc, 2 Ventile |
| Gemischaufbereitung |
Elektronische Kraftstoffeinspritzung |
| Kühlsystem |
k.A. |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
64 PS (47 kW) 8.250 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
60 Nm 6.000 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
k.A. |
| Verdichtung |
k.A. |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
210 km/h |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
Kette |
| Anzahl der Gänge |
5-Gang |
| Kupplung |
k.A. |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Stahl-Gitterrohr |
| Rahmenmaterial |
k.A. |
| Bremse vorne |
Doppelscheibe 320 mm |
| Bremse hinten |
Scheibe 245 mm |
| Federung vorne (Gabel) |
43 mm, Upside-Down-Gabel (SHOWA) |
| Federung hinten (Schwinge) |
k.A. |
| Federweg vorne |
120 mm |
| Federweg hinten |
136 mm |
| Lenkkopfwinkel |
24 Grad |
| Nachlauf |
k.A. |
| Felgenmaß vorne |
k.A. |
| Felgenmaß hinten |
k.A. |
| Reifen vorne |
120/70 ZR 17 |
| Reifen hinten |
160/60 ZR 17 |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
k.A. |
| Breite |
k.A. |
| Höhe |
k.A. |
| Sitzhöhe |
815 mm |
| Bodenfreiheit |
k.A. |
| Radstand |
1.405 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
183 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
385 kg |
| Tankinhalt |
16 Liter |
| Reserve |
4 Liter |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung |
k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
Rot, Gelb, Metallicgrau mit roten Rädern |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
2 Jahre ohne Kilometerbegrenzung |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Ein preisgünstiges, aber kein "billiges" Sportmotorrad.
Die 750 Supersport ist der Ursprung aller Ducati Supersport-Motorräder. Mit einem Federgewicht von nur 183 kg fährt die 750 SS spielerisch leicht und mit der üppig dimensionierten Bremsanlage mit zwei 320 mm-Bremsscheiben und Stahlflexbremsleitungen sind hohe Verzögerungen garantiert. Die Showa-Gabel vorne und ein sensibel, ansprechendes Federbein hinten, halten die Räder jederzeit auf der Straße. Rot, Gelb oder Graumetallic mit roten Rädern – die 750 Supersport ist das Original.
Wenn Sie Ducati mit anderen Marken vergleichen, betrachten Sie die Details: Die perfekte Qualität, elegant geformte Aluminium-Fußrasten und -Halterungen, Brembo-Goldline-Bremszangen, Stahlflexleitungen und ein hervorragend geschweißter Rahmen sind nur einige wenige Beispiele, die überall an einer Ducati Supersport zu finden sind.
www.2ri.de