Ducati MHR Mille (1985)
| Produktion |
|
| Baujahr |
1985 |
| Hersteller |
Ducati |
| Typ (2ri.de) |
Classicbike |
| Typ (Hersteller) |
k.A. |
| Modellgruppe (z.B. Sportster) |
k.A. |
| Modelltyp |
k.A. |
| UVP ab Werk |
6.661,00 € |
| UVP inkl. Überführung |
k.A. |
| Produktionsland |
k.A. |
| Produktionsbeginn |
k.A. |
| Produktionsende |
k.A. |
| Stückzahl (ca.) |
k.A. |
| Fzg.-Typ |
k.A. |
| Modell-Code |
k.A. |
| ABE\EG-BE-Nr. |
k.A. |
| VIN |
k.A. |
| Motor |
|
| Abgasnorm |
k.A. |
| Abgasreinigung |
k.A. |
| Bauart |
Fahrtwindgekühlter Zweizylinder-V-Motor, 90 Grad |
| Bohrung x Hub |
86 x 74,4 mm |
| Hubraum |
864 ccm |
| Gassteuerung |
k.A. |
| Gemischaufbereitung |
k.A. |
| Kühlsystem |
k.A. |
| Max. Leistung bei Drehzahl |
68 PS (50 kW) 6.750 U/min |
| Max. Drehmoment bei Drehzahl |
80 Nm 5.200 U/min |
| Leistung der Lichtmaschine |
k.A. |
| Startsystem |
k.A. |
| Verdichtung |
k.A. |
| Zündkerzen-Typ |
k.A. |
| Fahrleistung\Verbrauch |
|
| Höchstgeschwindigkeit |
210 km/h |
| Verbrauch auf 100 km |
k.A. |
| Benzin (Oktangehalt) |
k.A. |
| Kraftübertragung\Antrieb |
|
| Hinterradantrieb |
k.A. |
| Anzahl der Gänge |
Klauengeschaltetes 5-Ganggetriebe |
| Kupplung |
k.A. |
| Fahrwerk\Bremsen |
|
| Rahmenart |
Unten offener Brückenrohrrahmen |
| Rahmenmaterial |
k.A. |
| Bremse vorne |
Doppelscheibe 280 mm |
| Bremse hinten |
Scheibe 280 mm |
| Federung vorne (Gabel) |
Marzocchi-Telegabel 38 mm |
| Federung hinten (Schwinge) |
k.A. |
| Federweg vorne |
120 mm |
| Federweg hinten |
80 mm |
| Lenkkopfwinkel |
k.A. |
| Nachlauf |
k.A. |
| Felgenmaß vorne |
k.A. |
| Felgenmaß hinten |
k.A. |
| Reifen vorne |
3.50 H 18 |
| Reifen hinten |
120/90 H 18 |
| Maße\Gewichte |
|
| Länge |
k.A. |
| Breite |
k.A. |
| Höhe |
k.A. |
| Sitzhöhe |
770 mm |
| Bodenfreiheit |
k.A. |
| Radstand |
1.560 mm |
| Leergewicht fahrbereit |
229 kg |
| Zugelassenes Gesamtgewicht |
390 kg |
| Tankinhalt |
21 Liter |
| Reserve |
4 Liter |
| Ausstattung |
|
| Anti-Blockier-System (ABS) |
k.A. |
| Anti-Hopping-Kupplung |
k.A. |
| Elektrische Dämpferabstimmung |
k.A. |
| Drosselung |
k.A. |
| Lieferbare Farben |
k.A. |
| Gepäcktaschen / -koffer |
k.A. |
| Griffheizung |
k.A. |
| Navigationsgerät |
k.A. |
| Oehlins-Federelemente |
k.A. |
| Sitzhöhenverstellung |
k.A. |
| Hauptständer |
k.A. |
| Verbundbremse |
k.A. |
| Service\Sonstiges |
|
| Garantie |
k.A. |
| Führerscheinklasse |
k.A. |
| Erstinspektion |
k.A. |
| Inspektionsintervall |
k.A. |
| Sonstiges |
k.A. |
Beschreibung
Mike the Bike.
Als der sagenhafte Mike Hailwood (Mike the Bike) 1978 mit einer Ducati 1000 die legendäre TouristTrophy auf der Isle of Man gewann, legta Ducati eine Sonderserie der Basismaschine, der 900 SS, auf.
www.2ri.de