Jetzt Drucken Zurück

Aprilia RXV 450 Enduro (2006)

Aprilia RXV 450 Enduro (2006)

 

Produktion  
Baujahr 2006
Hersteller Aprilia
Typ (2ri.de) Enduro
Typ (Hersteller) k.A.
Modellgruppe (z.B. Sportster) RXV
Modelltyp k.A.
UVP ab Werk 8.698,00
UVP inkl. Überführung k.A.
Produktionsland Italien
Produktionsbeginn k.A.
Produktionsende k.A.
Stückzahl (ca.) k.A.
Fzg.-Typ k.A.
Modell-Code k.A.
ABE\EG-BE-Nr. k.A.
VIN k.A.

 

Motor  
Abgasnorm k.A.
Abgasreinigung k.A.
Bauart V2, 4-Takter
Bohrung x Hub 76 x 49,5 mm
Hubraum 449 ccm
Gassteuerung ohc, 4 Ventile
Gemischaufbereitung Elektronische Kraftstoffeinspritzung
Kühlsystem k.A.
Max. Leistung bei Drehzahl 60 PS (44 kW)
Max. Drehmoment bei Drehzahl k.A.
Leistung der Lichtmaschine k.A.
Startsystem k.A.
Verdichtung k.A.
Zündkerzen-Typ k.A.

 

Fahrleistung\Verbrauch  
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Verbrauch auf 100 km k.A.
Benzin (Oktangehalt) k.A.

 

Kraftübertragung\Antrieb  
Hinterradantrieb Kette
Anzahl der Gänge 5
Kupplung k.A.

 

Fahrwerk\Bremsen  
Rahmenart LM-Guss/Stahlrohr
Rahmenmaterial k.A.
Bremse vorne Scheibe 270 mm
Bremse hinten Scheibe 240 mm
Federung vorne (Gabel) k.A.
Federung hinten (Schwinge) k.A.
Federweg vorne k.A.
Federweg hinten k.A.
Lenkkopfwinkel k.A.
Nachlauf k.A.
Felgenmaß vorne k.A.
Felgenmaß hinten k.A.
Reifen vorne 90/90-21
Reifen hinten 140/80-18

 

Maße\Gewichte  
Länge k.A.
Breite k.A.
Höhe k.A.
Sitzhöhe 996 mm
Bodenfreiheit k.A.
Radstand 1.495 mm
Leergewicht fahrbereit k.A.
Zugelassenes Gesamtgewicht k.A.
Tankinhalt 7,8 Liter
Reserve k.A.

 

Ausstattung  
Anti-Blockier-System (ABS) k.A.
Anti-Hopping-Kupplung k.A.
Elektrische Dämpferabstimmung k.A.
Drosselung k.A.
Lieferbare Farben Schwarz/Rot
Gepäcktaschen / -koffer k.A.
Griffheizung k.A.
Navigationsgerät k.A.
Oehlins-Federelemente k.A.
Sitzhöhenverstellung k.A.
Hauptständer k.A.
Verbundbremse k.A.

 

Service\Sonstiges  
Garantie k.A.
Führerscheinklasse k.A.
Erstinspektion k.A.
Inspektionsintervall k.A.
Sonstiges k.A.

 

Beschreibung

Aprilias Wurzeln liegen eigentlich im Off road-Segment. So gesehen führt die neue RXV 450 / 550 direkt zurück zum Ursprung, nämlich ins Gelände. Auch hier soll das neue V2-Konzept gegen die etablierten Monozylinder überzeugen. Erste Lorbeeren sammelt die RXV in der Enduro-WM und im italienischen Championat. Die RXV wird zunächst als 450er offeriert, Anfang 2006 wird dann die stärkere Variante nachgeschoben.
www.2ri.de